X-Bionic macht aus Schweiß Energie!

X-Bionic KunktionsshirtX-Bionic Sportwäsche macht aus deinem Schweiß Energie und dich damit weitaus leistungsfähiger als mit herkömmlicher Sportwäsche. Was sich irgendwie unrealistisch anhört soll angeblich wirklich funktionieren. Und da ich mir ohnehin neue Funktionswäsche zulegen will schau ich mir mal diese X-Bionic Sachen genauer an.

X-Bionic Funktionsprinzip

Als Beispiel nehme ich mal ein Funktionsshirt von X-Bionic, und zwar das Biking Man Twyce Short Full Zip. Ganz schön langer Name aber was steckt genauer dahinter? Der Schlüssel ist das sogenannte X-Bionic Sphere System welches durch sogenannte hydrophobe Fasern Schweiß aus den Cool Zonen aufnimmt und es über große Flächen schneller verdunsten lässt. Durch diesen Effekt verteilt sich der Schweiß schneller und verdoppelt den Kühleffekt dadurch. Die ideale Körpertemperatur von 37 Grad bleibt so konstant erhalten was den Träger leistungsfähiger macht. Klingt wirklich fantastisch den was gibt es schlimmeres wie Hitze unterm Bike-Shirt. Aber wieviel Energie geht eigentlich durchs Schwitzen verloren? Beziehungsweise wie viel Energie verbraucht unser Körper durch das Schwitzen?

97% deiner Energie verpufft durch Regulierung der Körpertemperatur

Das ist in der tat extrem interessant und ich wusste nicht das tatsächlich bis zu 97% der Energie zur Regulierung der Körpertemperatur verwendet wird. Das ist schon eine Menge Holz und das darin Potenzial steckt ist klar und wird von X-Bionic auch konsequent in Ihren Produkten genutzt. Aber schaut euch selber den interessanten Videoclip über das X-Bionic Funktionsprinzip an:

X-Bionic online bei Spowa-Active

X-Bionic Funktionswäche gibt es natürlich bei jedem gut sortiertem Sportfachhändler. Aber auch Online kann man diese revolutionäre Funktionswäsche kaufen. Ein absoluter Fachmann X-Bionic Sportbekleidung ist der Sportversender Spowa Active, von denen auch der X-Bionic Image Firm stammt. Dort gibt es neben dem neuen Bike Shirt mit dem Spere System natürlich auch alle weiteren innovativen X-Bionic Artikel, wie Radhosen und auch die sogenannten X-Socken. Klickt´s euch einfach mal rein - es lohnt sich.

Teil das mit deinen Freunden:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben