voi wer?

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“9″]

[mp_heading margin=“none,none,none,none“]

Ja wo kommt den jetzt dieser Name her?

Für was VOI steht haben sicher die meisten schon bei der ein oder anderen Textpassage bemerkt. VOI ist also nichts andere als VOLL im bayerisch/alpenländischem Dialekt. Und genau da kommen wir her und treiben uns meistens auch hier rum. Aber warum nennt man nun so ein Outdoor Portal gerade so. Tja das ist gar nicht so leicht zu erklären, wobei soo schwer dann auch wieder nicht: VOI ist einfach ein Wort das bei unseren Outdoor Aktivitäten sehr sehr oft zu hören ist. Von „Mensch des is ja VOI schön da“ über „Boah leck da geht´s aber VOI steil aufe“ bis hin zu „Mmmh des Weißbier is VOI guad“. Was liegt da näher als einen Outdoor Blog genau so zu nennen.

[/mp_heading]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=“3″]

[mp_image id=“2147″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“20,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_heading margin=“none,none,none,none“]

Wer steckt dahinter?

[/mp_heading]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“8″]

[mp_image id=“2196″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=“4″]

[mp_heading margin=“none,none,none,none“]

Michael Falkner

Alter: 37
Wohnort: Hauzenberg (94051)
Beruf: selbstständig

Outdoor-Aktivitäten:

Mountain-Biken, Bergwandern, Klettersteig (alles rein Hobbymäßig ohne Vereinszugehörigkeit) und kicken mit Sohn Leandro (4)

Lieblings Region:

natürlich der bayerische Wald (besonders die Arber Region) & das Salzkammergut

Sportliches Ziel:

AlpenCross mit dem MTB (allerdings nicht mit einer Gruppe, schon eher auf eigene Faust) von Garmisch zum Gardasee (wo er nach wie vor noch nie war und darüber sehr traurig ist).

[/mp_heading]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“motopress-space“]

[mp_space margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“8″]

[mp_image id=“2381″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_text margin=“none,none,none,none“]

Hans Öller

Alter: 44
Wohnort: Hauzenberg (94051)
Beruf: Verwaltungsfachangestellter

Outdoor-Aktivitäten

Mountain-Bike, Schneeschuhwandern, Langlaufen … eigentlich alles was draußen Spaß macht. Ois rein Hobbymäßig – aus Leidenschaft an Bewegung.

Lieblings Region:

Natürlich unsere schöne Heimat der Bayerische Woid, unser Nachbarland Österreich und da im Besonderen das Zillertal.

Sportliches Ziel:

Den Jakobsweg mit dem Bike abfahren. Amen!

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“motopress-space“]

[mp_space margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“8″]

[mp_image id=“2677″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_text margin=“none,none,none,none“]

Klaus Kickingereder

Alter: 40
Wohnort: Erding (beruflich) geb. Hauzenberger
Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Outdoor-Aktivitäten

Mountain-Bike, Schneeschuhwandern, Wandern und Bergwanderin, Enduro und Motorcross. Hauptsache Draussen und auf 2 Rädern .

Lieblings Region:

Da Bayerische Wood und Dreiländereck Bayern-Böhmen-Oberösterreich

Sportliches Ziel:

Auf den Lorbeeren ausruhen 😉 und Touren genießen

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“motopress-space“]

[mp_space margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“8″]

[mp_image id=“2423″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_text margin=“none,none,none,none“]

sibylle Diry-Falkner

Alter: 32
Wohnort: Hauzenberg
Beruf: Speditionskauffrau

Outdoor-Aktivitäten:

Wandern, Radfahren und Stadtbummeln. Am Strand spaziern und Muscheln sammeln.

Lieblings Region:

bei uns daheim im bayerischen Wald ist es schon schön aber sehr gut gefällt es mir auch an der Adria (Italien und Kroatien)

Sportliches Ziel:

Ironman auf Hawaii

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“motopress-space“]

[mp_space margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“8″]

[mp_image id=“2477″ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_text margin=“none,none,none,none“]

geocaching team

Manuel (25), Lisa (21), Tina (21) und Sandro (25)

VOI de Schatzsucher & Schnitzljäger. Es gibt wohl kaum etwas was die vier leidenschaftlichen Geocacher nicht finden. Aber Geocaching ist viel mehr als „Schatzsuchen“ oder „Schnitzeljagd“. 

 

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]