Mühlen-Cache Hauzenberg

 

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach – Klipp Klapp ….

Der erste rein von VOI-Outdoor versteckte Geocache wurde soeben platziert. Wir nennen diesen mal “Mühlen-Cache” weil sich die Box ganz in der Nähe einer Strommühle in Hauzenberg befindet. Es handelt sich hierbei um einen klassischen Cache ohne Rätsel etc. Also einfach hin und suchen. Für alle “Gehfaulen” gibt es auch die Möglichkeit nur etwa  100m am Cache zu parken. Also in gewisser Weise auch ein schneller “Hin & Weg Cache”.

 

Für alle anderen empfehlen wir den großen Parkplatz beim Bürgerpark zu nutzen. Von da aus führt ein schöner Wanderweg (Richtung Freudensee) direkt zur Mühle, Gehzeit nur etwa 10 Minuten. Auf halben Weg ist sogar ein weiterer Cache zu holen, und zwar “Die Insel“. Zum Versteck selbst verraten wir natürlich hier nichts, es sei nur soweit verraten das man sich bei der Suche nicht Nass machen muss und sich auch in keinster Weise in Gefahr bringt. Also auch für Kids durchaus geeignet.
OK, würd uns sehr freuen wenn Ihr euch auf die Suche macht, den Cache loggt (im Logbuch sowie aug geocaching.com)  und bitte wieder alles so zurück “versteckt” wie Ihr´s aufgefunden habt. Viel Spaß :-)

 

Impressionen vom Hauzenberger Mühlen-Cache

 

Falkner Michael

Liebe es einfach "draussen" zu sein. Am liebsten auf dem MTB. Aber auch Bergwandern, Klettersteige und im Winter Schneeschuhtouren begeistern mich einfach.